Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Willkommen bei der Westfälischen Kultur-Konferenz

Willkommen bei der Westfälischen Kultur-Konferenz

Sie finden hier auf der Internet-Seite
alle wichtigen Infos über die Westfälische Kultur-Konferenz.

Die Kultur-Konferenz ist eine Veranstaltung für Fach-Leute.

Zum Beispiel:

Menschen:
Die im Bereich Kultur arbeiten.

Oder Menschen:
Die über die Kultur-Förderung entscheiden.

Die Westfälische Kultur-Konferenz ist jedes Jahr.

Die Menschen treffen sich auf der Konferenz.

Die Menschen reden über die Kultur auf der Konferenz.

Die Menschen überlegen zusammen:
Wie kann man die Kultur in Westfalen fördern.

Die Menschen bekommen so neue Ideen:
Wie man die Kultur in Westfalen-Lippe fördern kann.

Sie finden hier auf der Internet-Seite
Infos zur nächsten Kultur-Konferenz.

Zum Beispiel das Datum von der Veranstaltung.

Sie finden aber auch Infos über die Kultur-Konferenzen:
Die schon vorbei sind.

Zum Beispiel Sachen zum Herunterladen.

Eine Besprechung am Tisch

Wer hat den Text in Leichter Sprache gemacht

Kirsten Scholz hat den Text in Leichter Sprache geschrieben.
Dirk Stauber und Sandra Mambrini
haben den Text auf Leichte Sprache geprüft.